#Ernährungsberatung/-therapie

#Bewegungs- und Ernährungscoaching

Individual - Coaching ist immer möglich! Ich coache dich in deiner Umgebung! Persönlich, online oder telefonisch!

Schön, dass du hier bist!

Du bist auf der Suche nach Zufriedenheit, Wohlgefühl, dem Einklang zwischen dir und deinem Körper? Du hast schon Vieles ausprobiert, was längerfristig erfolglos war? Du weißt, dass Ernährung und Bewegung wichtig sind für deine Gesundheit und hast dennoch nicht die richtige Methode für dich gefunden? Dann bist du hier genau richtig! 

Mit meinem individuellen Ernährungs- und Bewegungscoaching helfe ich dir zu deinem Erfolg. Alltagstauglich, leicht umsetzbar, Schritt für Schritt. Mit einem Anruf oder über das Kontaktformular kannst  du nun direkt den nächsten Schritt gehen.

 

Dein Schweinehund liegt am Liebsten auf dem Sofa, deine Laune verdirbt dir mal wieder den Tag und die "Zuckersucht" meldet sich ständig? Du bist nicht alleine damit! Gemeinsam werden wir deinen Schweinehund erziehen, die Laune bei Laune halten und die Sucht zum Genuss "umprogrammieren" !

Schritt für Schritt in deinem Tempo zu deinem Erfolg!

Egal ob nur Ernährung oder nur Bewegung, was dich bewegt, bewegt mich, dich vertrauensvoll, kompetent und einfühlsam zu beraten. 

Über das Kontaktformular kannst du jetzt direkt starten. Nutze den Tag!

Mit einem Anruf bekommst du gleich ein kostenloses Erstgespräch: 0171 5658588

Ich freu mich auf Dich!

Herzliche Grüße

Corinna